Downloads
von Lutz Wostatek Dipl. Ing. (FH) freier Architekt in 78564 Wehingen - Alle Rechte liegen beim Verfasser
  Hauptseite
    
Link
(draufklicken zum herunterladen) :
Beschreibung :

Flyer Winterhalder

Zum Tag der "gläserenen Produktion" auf dem Spittelwiesenhof der Familie Winterhalder haben wir einen neuen Flyer herausgegeben, der als pdf-Datei mit 791 kB heruntergeladen werden kann.

Flyer Architekturbüros Wostatek

Eine Übersicht unseres Leistungsspektrums für Sie zeigt der Flyer der als pdf-Datei mit 752 kB heruntergeladen werden kann.

Excel - Aufmassblatt

Für alle Handwerker die kein Außmassprogamm verwenden, MS-Excel einigermaßen beherrschen und mir ein ordentliches Aufmass zukommen lassen wollen, stelle ich die Excel-Datei mit 66 kB zum Download zur Verfügung.
Natürlich übernehme ich keinerlei Gewährleistung für die Datei, weder für die Rechengenauigkeit noch für sonstige mögliche Schäden.

Baudoku 2007 - Bilderbuch

Die Baudokumentation von 2007 (die redaktionellen Seiten) kann hier als pdf-Datei mit 570 kB heruntergeladen werden.

Baudoku 2007 - Sponsoren

Die Baudokumentation von 2007 (die Werbeseiten) kann hier als pdf-Datei mit 415 kB heruntergeladen werden.

Wohnklima

Die doppelseitige Abhandlung über das richtige Wohnen (Lüften, Heizen und Einrichten) und somit die Verhinderung von Feuchteschäden und Schimmel.

Noch Fragen oder Wünsche für weitere Downloads ?
Unter
e-Mail Architekturbüro Wostatek

können Sie mich kontaktieren.