Projekt von Lutz Wostatek
Dipl. Ing. (FH) freier Architekt in 78564 Wehingen
  Hauptseite
    
Neubau Fabrikhalle mit Nebenräumen, Containerhalle, Lagererweiterung,
Fa. Emminger Logo Metallwaren GmbH in Bubsheim.

Link zur Homepage der Fa. Emminger

    letzte Aktualisierung: 30. Oktober 2002
Fragen, Anregungen usw. bitte an:
Architekt Wostatek mailen

oder ein Eintrag ins Gästebuch



Das Bauvorhaben ist abgeschlossen

Photo Emminger 1 Das Projekt ist fertig
Die Produktion läuft.
Am 26.10. wurde mit allen am Bau Beteiligten ein Einweihungsfest gefeiert.
Mit einem weinenden Auge beendete ich meine Tätigkeit bei der Fa. Emminger. Wie auch mit meinen sonstigen bisherigen Bauherrschaften hatte ich bezüglich der angenehmen Zusammenarbeit viel Glück gehabt.
Gerne bin ich auch weiterhin beratend für die Fa. Emminger tätig.
    Zwischen Regallagerhalle und Container-Unterstellhalle bildet sich ein Innenhof, der die Geräuschbelästigungen der Anwohner minimiert.
Photo Emminger 2
Photo Emminger 3 Von der Straße her gesehen hat die Fabrikanlage ein ganz neues Gesicht erhalten.
    An der Einweihungsfeier werden als Vorführung Aschenbecher mit Gravur als Souvenir für die Bauarbeiter hergestellt.
Photo Emminger 6
Photo Emminger 7 Mit solchen selbstgebauten Sondermaschinen wird zukünftig bei Emminger produziert.


Diese e-mail habe ich am 28.10.2001 erhalten:


Hallo, Herr Wostatek,
meine Frau meinte schau mal ins Internet, dein Architekt hat bestimmt schon wieder die neuesten Bilder in der Homepage.
Und tatsächlich,wie immer vom Feinsten !!! Ganz tolle Bilder, schöne Kommentare dazu, grosses Lob von uns. Ich hoffe dieser Dank wird auf der Gästeliste oft gelesen, denn an diese Art der Kommunikation kann man sich sehr schnell gewöhnen, und es unterscheidet immer noch zwischen dem reinen Diensterfüller und jemanden dem seine Arbeit noch offentsichlich Spass macht.
Also, auch nach unserer Baustelle weiter so, wir bleibe der Gästeliste treu.
Viele Grüsse Ihre Familie Schwinge.