Homepage-Header

Macher klicken einfach auf die Anzeige






    Jubiläums Hockete und Frühschoppen

    18./19. Juni 2016 im Haller Areal

Hauptseite

GV - Seite

Jubiläum 2016 Festakt und Turnschau - Seite

Samstag Abend

.
01
Im Innenhof des Haller Areals steigt die TVW-Hockete anlässlich des Jubiläums. Bühne und die etwas vom Dauer-Regen teigige Tanzfläche ist bereit. Pünklich zum Event-Start scheint auch die Sonne.
02
Im Festzelt lassen es sich die Ehrenmitglieder schon schmecken.
03
Die Stimmung im Wirtschaftsbereich reitet schon etwas voraus.
04
Der Vorsitzende Jörg Schmid ist mit Familie angereist.
05
Kurz vor seiner Begrüßungsrede, hat Jörg erfahren müssen, dass Bürgermeister Bär ganz kurzfristig ausfällt.
06
Sein Stellvertreter und Kandidat zur Nachfolge Gerhard Reichegger sprang spontan ein.
07
Obwohl noch nicht geübt, brauchte er nur wenige Schläge. Und auch die Schürze blieb trocken.
08
So konnte er mit der Führungsriege des TV Wehingen auf ein gelungenes Fest anstoßen.
09
Auf der Bühne stimmten die "Muppets" seit 2005 zum ersten mal wieder die Instrument für einen gemeinsamen Open Air Auftritt.
10
Um Halb Neun ging es dann unter mittlerweile blauem Himmel und dem TVW Banner richtig los.
11
Obwohl auch durch immer gut beschickte Feuerkörbe angeheizt, steigerte sich die Stimmung erst langsam.
12
Der Andrang am Weizenbier-Brunnen der Abteilung Karate war zu dem Zeitpunkt noch größer.
13
Auch das Festzelt war gut besucht, als ...
14
... die Narrenzunft die Arbeitsschicht übernahm.
15
Florian Kube sorgte mit dem Finger an den Reglern, dass ...
16
... die Muppets immer klanglich gut rüber kamen.
17
Die Bardamen schenkten nicht nur gut aus, sondern den Gästen auch ein fröhliches Lächeln.
18
Auch bei den Karatekas herrschte gute Stimmung.
Festplatz Überblick
19
Mit schwindendem Tageslicht steigerte sich deutlich die Stimmung auf der Tanzfläche, besonders beim "Muppets-Fanclub".
20
Spätestens als Marion ihre Tochter Belinda für ein Lied auf die Bühne holte, war ein Höhepunkt erreicht.
21
Wohl auch zum Schutz des Rasens wurden die Holzroste näher zur Bühne verlegt, was ...
22
... die Stimmung weiter anheizte.
23
Mit den richtigen Liedern wurde ...
24
... die Stimmung dann tumultartig.
25
Auch Flüssigapplaus konnte leider ...
26
... die Darbierungen nicht endlos verlängern. Wir sind gespannt auf den nächsten Auftritt, nicht erst in Jahren !
27
Der TVW-Eventfotograph konnte mit seiner Bildausbeute zufrieden sein, als ...
28
... die Gläser dann langsam leergetrunken wurden.

Sonntag Morgen

29
Mit der ersten Wolkenlücke ...
30
... spielte der Musiverein Wehingen zum Frühschoppen auf. Auffallend viele junge Mädels spielen mit. Auch dies zeigt das moderne Repertoire.
31
Zur Mittagszeit füllte sich das Zelt, auch ...
32
... mit Gästen vom Partner-Turnverein Spaichingen.
33
Der Vorsitzende Jörg Schmid begrüßte die Hungrigen und danke den Helfern ...
34
... im Rückraum, die alles tun um die Gäste satt und zufrieden zu machen.
35
Das High-Light das Tages war sicherlich der Auftritt der "Girlie Power", die ...
36
... auch mit ihren großen Spüngen nicht nur ...
37
... die Mütter erfreuten, sondern alle Zuschauer.
38
Natürlich gab es zur Belohnung ein Softeis.
39
Auch der Eventfotograph und der Vorsitzende durften bei Sonnenschein mit einem Eis auf ein gelungenes Fest anstoßen.
40
Es gab auch jemanden der offensichtlich Spaß am Matsch hatte. Alles nur eine Frage der Sichtweise ;-)


(p) HTML Editor
(c) Lutz Wostatek - 21.11.2016

Feedback unter

TVW - Seite