Patric Heizmann Patric Heizmann Live
" Ich bin dann mal Schlank "

am Fr. 22. Januar 2010

im Carlton Hotel Donaueschingen, Veranstalter : TC Training Center DS

Patric Heizmann
Hauptseite

01
Auf Anregung und organisiert von Dagmar Schneider-Damm haben wir an diesem Vortrag teilgenommen. Ihr Mann Bernward freut sich auch schon auf das Event.
02
Dagmar hat für ihr Team nicht nur einen Mengenrabatt (14,90 Euro statt 19,90) herausgehandelt, sondern alle sogar in die erste Reihe plaziert. Das war natürlich zum Fotographieren optimal, Danke Dagmar !
03
Patric Heizmanns Einstieg nach der Bergrüßung um 19:00 Uhr war der Hauptverantwortliche für das so oft erlebte Versagen beim Abnehmen. "Das Gehirn", genaugenommen das evolutionär uralte Stammhirn, oder auch Reptiliengehirn genannt. Der Sitz der Instinkte und ...
04
.. auch die Regierungszentrale.
05
Sehr anschaulich stellte er die weiblichen Problemzonen (z.B. der Winke-Arm) dar. Aber auch die Männer ...
06
... brauchen nicht zu feixen. Sie haben zu oft einen "abgefrästen" Haupt-Laufmuskel. Bei kaum einem medizinischen Vortrag wird so viel und spontan gelacht.
07
Trotz der Show ist es ihm wichtig zu betonen, dass alle seine Aussagen wissenschaftlich fundiert sind.
08
Und zeigt dann wieder wie man sich sinnbefreit auf dem Stepper abmühen kann.
09
Ausdauersportarten sind super gut. Allerdings nicht zum Abnehmen !
10
Muskelkräftigung (im Hinblick auf den Veranstalter am Besten im Fitness-Studio) bewirkt 24 Stunden Fettverbrennung.
Tipp: In seinem Buch stehen viele Übungen auch ohne Geräte.
11
Die Ernährung, erklärt anhand der "Heizmann-Uhr", war ein weiteres wichtiges Thema.
12
Natürlich sprach er auch den allgemein bekannten "Schweinehund" an. Überlisten geht nicht, aber durch Gewöhnung zum Verbündeten machen schon.
13
Zwei Stunden kurzweiliger Vortrag kann natürlich nur ein leichter Einstieg in das Thema sein.
14
In seinem Buch können alle Erkenntnisse, Fakten und Durchhaltetipps nachgelesen werden. Ich höre auch gerne seine Hörbücher.
15
Nach dem Schußapplaus um 21:18 Uhr, hier wieder Dagmars Team, konnte ...
16
... man seine Bücher mit Vortragsrabatt für 30,- Euro erwerben.
17
Ich nutzte die Gelegenheit für eine Buchsigierung und ...
18
... ein Erinnerungsfoto mit Referent.
Ich kann diesen Vortrag zur Eigenmotivation nur wärmstens empfehlen. Termine unter www.patric-heizmann.de Das Abnehmen dann muss jeder selber packen.
Bis Ende Februar 2010 habe ich mit seinen Tipps und den Life Plus - Produkten 12 cm Bauchumfang abgebaut.
Das Spiel ging jedoch noch weiter. Bei Interesse wie, einfach melden.
(p) HTML Editor
c) Lutz Wostatek - 16.01.2016

Feedback unter

Webmaster Gesundheitsseite wostatek.de