Fasnet 2017 in Wehingen

Hauptseite

    letzte Aktualisierung:
    28. Februar 2017
Fragen, Anregungen usw. bitte an:
Architekt Wostatek mailen

Macher klicken einfach auf die Anzeige


Schmotziger :

Fest01
Dieses Mal war mein Häs schon am Schmotzigen abgestaubt, so wie bei diesen Narren auch.
Fest02
Werner zeigte sich überrascht mich ablichten zu können ;-)
Fest03
In der neuen Schlossberghalle dann wurde ich von der Familie Freundl auf das vortrefflichste verköstigt.
Fest04
So überlebte ich, bis ich nach genau 99 Minuten mein erstes Bier bekam.
Da liegt noch Potential drin.
Umzug Fasnetsmontag :

Fest05
Für den großen Fasnetsumzug mit erstmaligen Start in der Reichenbacher Straße hatte jemand herrliches Wetter manifestiert.
Fest06
In der Hofenstraße rotteten sich alle zusammen, um dann am Rathaus vorbei die Wörthstraße entlang zu Jucken.
Fest07
Die nagelneue Eventagentur hatte das Kupferkästle hervorragend vermarktet und ...
Fest08
... die Narren wurden automatisch in die Halle eingeleitet.
Fest09
Ein paar Meter dorfeinwärts konnte man mit Kassiererinnen Posen und ...
Fest10
... die Umzugswagen genießen.
Fest11
Eine besondere Augeweide waren die sexy Mädels, in der Box und ...
Fest12
... aus dem Märchen.
Fasnetsmontag Abends :

Fest13
Einsames Benedictine-Vorglühen als "Jäger des verlorenen Fotos"!
Gute Besserung Armin.
Fest14
Ohne einem vorgelagertem Grundlage-Futtern bin ich eindeutig zu früh in die fast verwaiste Halle eingelaufen.
Fest15
Konstanten in meinem Leben sind Captain-Morgan-Cola und das liebliche Lächeln der Bardame Jasmin.
Fest16
Neu war dagegen das einarmige Schwesterle-Stemmen von Stefan.
Fest17
Kurz vor Neun legten dann die VorstadtRebellen los und versuchten ...
Fest18
... die noch übersichtlich besuchte Halle in Stimmung zu bringen.
Fest19
Nachwuchsstarke Trolls waren die ersten die die Tanzfläche zu füllen begannen.
Fest20
Oh, noch eine Konstante : Julia!
Fest21
Der Fanfarenzug punktete durch Präsenz und Lautstärke.
Fest22
Und wurden natürlich mit Flüssigkost versorgt.
Fest23
Die Musik der WASA (Wehinger Aeronautics and Space Administation) kam sprichwörtlich aus dem Müll.
Fest24
Beim Fliegen waren sie jedoch eindeutig besser.
Fest25
Denise war wieder auf Mörder-Hight-Heels auf der Bühne unterwegs und ...
Fest26
... der ausgeliehene Sänger Jerry ging auch mal mitten ins Publikum rein.
Fest27
Die Band gab ihr Bestes und hätte es sicherlich auch gerne in voller Halle gemacht.
Fest28
Und dann wurde es noch recht teuflisch.
Fest29
Einer von den Teufeln konnte man beim Fliegen beobachten.
Fest30
Auch das Fallschirmspringer-"Geburtstagskind" landete sanft und steppte ab.
Fest31
Die Zugabe verlangten leider nur noch wenige Fasnachter, doch ...
Fest32
... die Band (Denise nun barfuß) spielte das ruhige Verabschiedungslied genauso wie vor voller Hütte. Profis eben.
Fest33
Genau dann als ich den Heimweg antrat ...
Fest34
... stand der Shuttlebus zur Verfügung. Einsam gevespert habe ich nicht mehr.

(p) HTML Editor
c) Lutz Wostatek - 28.02.2017

Feedback, oder Widerspruch wegen "Rechte am eigenen Bild" unter
Webmaster Fasnetseite