Kooperationspartner
von Lutz Wostatek Dipl. Ing. (FH) freier Architekt in 78564 Wehingen
  Hauptseite
    

Franz Wostatek

Franz Wostatek

Dipl. Ing.(FH) freier Architekt
Mit meinem Vater kooperierte ich viele Jahre intensivst bis zu seinem Tod im September 2017.


Nicolai Hafen

Ingenieurbüro für Bauwesen, Tragwerksplanung, EDV
Hauptstraße 106 in 78549 Spaichingen, Tel. 07424/7101
e-Mail zum Büro Hafen: info@hafen-tragwerksplanung.de

Link zu Hafen Tragwerksplanung www.Hafen-Tragwerksplanung.de


Norbert Walther

Dipl. Ing. (FH) Dienstleister im Bauwesen
Rosenbergstraße 9 in 78269 Volkertshausen. Tel. 07774/920016
e-Mail: kontakt@walther-planbau.de

Da bei größeren Bauten ein sogenannter Sicherheits- und Gesundheitskoordinator (SiGeKo) vom Gesetzgeber gefordert wird, bin ich bei der Suche auf Herrn Walther gestoßen. Die ersten Projekte haben wir miteinander bereits positiv abgewickelt.
Natürlich könnte ich diese Aufgabe als SiGeKo auch selber machen. Nur bin ich der Auffassung, daß sich dies mit dem Job eines Bauleiters (den ich bei meinen Bauten meistens selber inne habe) nicht vereinbaren lässt.
Link zu Norbert Walther : www.walther-planbau.de


letzte Aktualisierung: 1. Juli 2019